Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografin in Kiel und ganz Schleswig-Holstein

Ich liebe Hochzeiten und bin leidenschaftliche Hochzeitsfotografin. Ich selbst habe einen wunderbaren Mann und 3 tolle Kinder. Wir sind schon lange verheiratet, und ich würde ihn sofort wieder heiraten!
Als Spezialistein für Hochzeitsfotografie bin ich viel in Kiel und auch im ganzen Land unterwegs.
Ich möchte eure Liebe sichtbar machen, denn sie liegt nicht in den großen Dingen, sondern in den kleinen Gesten!
Mit meinem Auge für die kleinen Details und meinem Gespür für die besonderen Momente halte ich den schönsten Tag Eures Lebens fest. Das Versprechen auf dem Standesamt sowie die kirchliche Trauung und euer Fest, alles ist wichtig.
Deine Gäste werden mich kaum wahrnehmen, so dass sie sich entspannt aufnehmen lassen. Eure Hochzeitsfotos werden eine wunderbare Erinnerung sein! Auch wenn es regnen sollte, ist das überhaupt kein Grund den Kopf hängen zu lassen, Portaits im Regen haben ihren ganz besonderen Reiz!
Wie ein Hochzeits-Shooting abläuft und was es kostet, findest du auf der Seite Leistungen & Preise.

Hochzeitsfotograf gesucht?

Share by: