Referenzen

Meine Referenzen

Es ist ein großes Kompliment für mich, wenn die Kamera und ich nicht mehr wirklich wahrgenommen werden. Auf einer Hochzeit beispielsweise, sehen mich die Gäste als eine von ihnen und lassen sich ganz entspannt fotografieren.
Ein ebenso großes Kompliment ist es, wenn nach der Hochzeit irgendwann der Anruf kommt, dass ein Baby unterwegs ist und ein Schwangerschafts- oder Newbornshooting ansteht. So gibt es Paare, die ich zu unterschiedlichsten Anlässen bereits seit vielen Jahren begleite. Und – die Welt ist klein - wenn ich auf einer Veranstaltung oder Hochzeit Kunden wiedertreffe, die mich weiterempfohlen haben, freue ich mich riesig!

Das sagen meine Kunden über mich

Diese Firmen schenken mir ihr Vertrauen

Selbst an einem Shooting interessiert? Schreib mir gern.

Share by: